Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

Skurille WebDienste

Das Internet bietet für skurille Ideen eine richtig profitable Plattform:

Schlange stehen
Schlange stehen ist nicht nur total langweilig, sondern auch richtig zeitaufwendig. Der Dienst linestanding.com schafft Abhilfe und vermittelt Menschen, die diese ungenehme Tätigkeit gegen eine Gebühr übernehmen.
http://linestanding.com/


Stars to go
Ein Abendessen mit Promis? Kein Problem! Auf der Seite http://millionairesconcierge.com kann man sich richtige Berühmtheiten für ein Dinner mieten.
http://millionairesconcierge.com/celebrity-meet


Single Börse für virtuelle Figuren
In Japan gibt es einen besonders skurrilen Dienst. Auf den ersten Blick mutet die Seite wie eine typische Single-Börse an, bei der sich einsame Menschen kennen und lieben lernen können. Auf den zweiten Blick wird aber deutlich, dass man hier nur virtuelle Kontakte zu Manga-Figuren herstellen kann.
http://web-kare.jp/


Trauernde Gemeinschaft
Das Internet dient auch als das wohl größte Kondolenzbuch der Welt. Auf www.virtual-memorials.com ist es beispielsweise möglich, einen Nachruf auf einen geliebte Menschen oder auch ein verstorbenes Tiere zu veröffentlichen.
http://www.virtual-memorials.com/


Manche könnens einfach nicht lassen
Wer Seitensprüngen nicht abgeneigt ist, muss sich jetzt nicht einmal mehr selbst ein Alibi oder eine Ausrede einfallen lassen. Das übernehmen die Mitarbeiter von www.alibi-profi.de.
http://www.alibi-profi.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen