Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

Benutzer Definierter Player für YouTube

Nachdem ich mir gerade mal wieder einen Wolf gesucht habe um einen Benutzer definierten Player zu erstellen, weil die Hilfe andauernd auf Links bei der YouTube - Konto Administrierung hinwies, die aber leider nicht in unserer Oberfläche zu finden waren, poste ich hier mal den Link:

http://www.youtube.com/custom_player

Mit dem benutzer definierten Player lassen sich YouTube Playlisten in einen schickeren Player einbetten und auch besser auf einer Homepage anbieten.

Jetzt fehlt mir blos noch der Link mit der ich zur Übersicht meiner bisherigen YouTube Player komme.
Kennt den jemand?
Und da habe ich den Link doch auch schon!
Denn wer unten auf den Abbrechen Button klickt, der wird auf die Seite:

http://www.youtube.com/my_players

geleitet. Und diese Seite hat die wunderbare Überschrift!

Benutzerdefinierte Videoplayer

Erstelle benutzerdefinierte Videoplayer für die Veröffentlichung auf Websites oder in Blogs. Du kannst die Farben und Inhalte eines Players jederzeit ändern. Der Player wird dann automatisch mit den neuen Einstellungen aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen